Stadland

Leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall in Gemeinde Stadland

Eine Person wurde am Donnerstag, 19. Januar, 14.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Seefeld leicht verletzt. Der 66-jährige Mann aus Varel fuhr mit einem Opel die Hauptstraße in Richtung Schwei. In Höhe der Seefelder Mühle war er von der Sonne geblendet und übersah den geparkten Mercedes einer 83-Jährigen aus Nordenham. Es kam zum Auffahrunfall, durch den der Mercedes gegen einen geparkten Pkw einer 79-jährigen Nordenhamerin geschoben wurde. Dieser wiederum prallte anschließend gegen ein Werbeschild.

Der 66-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Alle drei Autos wurden abgeschleppt. Der entstandene Gesamtschaden betrug etwa 15.500 Euro. (ots/leo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Darum wird die ehemalige Schule in Schwei vor dem Abriss entkernt

Stadland

Das ist das Ganztagskonzept der Grundschule Seefeld-Schwei

nach Oben