Nordenham

Körperverletzung durch Hundebiss - Polizei sucht Zeugen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Wer kann Hinweise auf den Besitzer des Hundes geben? Die Polizei bittet um Hilfe. Foto: Gentsch/dpa

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Deichgräfenstraße in Nordenham ist es am Freitag, 20. Juni, gegen 20.45 Uhr zu einer fahrlässigen Körperverletzung gekommen. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, wurde ein 41-jähriger Nordenhamer unvermittelt von einem Hund ins rechte Bein gebissen und verletzt. Es kam zu einem kurzen Gespräch zwischen Opfer und Hundehalter, jedoch ist dieser bislang unbekannt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und vor allem Hinweise zum Hundehalter geben können. Diese werden unter 04731/26940 von der Polizei Nordenham entgegengenommen. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

Nordenham

Stadt Nordenham ehrt erfolgreiche Sportler

Nordenham

Kanalreparaturarbeiten in der Nordenhamer Hansingstraße

nach Oben