Stadland

Betrunkener fährt ohne Führerschein durch Nordenham

Beamte der Polizei Nordenham haben einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, fiel am Sonntag, 6. August, gegen 11 Uhr der Fahrer eines SUV durch seine Fahrweise auf. Er soll in der Jahnstraße in leichten Schlangenlinien unterwegs gewesen sein. Die Polizei stoppte ihn und ließ ihn „pusten“. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Die Beamten leiteten gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Ein Führerschein konnte allerdings nicht beschlagnahmt werden - der 57-Jährige war laut der Polizeimitteilung nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Fahranfängerin kommt in Stadland von der Fahrbahn ab

nach Oben