Stadland

Autofahrerin kommt in Stadland von der Fahrbahn ab

Eine Frau ist am Dienstag gegen 7.05 Uhr in Stadland mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in einen wasserführenden Graben gekippt. Sie blieb unverletzt. Die 69-Jährige aus Stadland befuhr zum Unfallzeitpunkt mit einem SUV die Straße „Oberdeich“ in Richtung Hayenwärf. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei einen Leitpfosten, eine Kurvenwarntafel und einen Baum. Der SUV kippte schließlich auf die rechte Seite und blieb in einem wasserführenden Graben liegen. Beim Aussteigen aus ihrem Fahrzeug kamen der unverletzten 69-Jährigen Zeugen zu Hilfe. Am SUV entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 7.500 Euro. Ein Abschleppunternehmen musste verständigt werden. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Darum wird die ehemalige Schule in Schwei vor dem Abriss entkernt

Stadland

Das ist das Ganztagskonzept der Grundschule Seefeld-Schwei

nach Oben