Nordenham

Autofahrer kollidiert mit einem Stein und verletzt sich leicht

Polizeiautos

Ein Autofahrer ist in Nordenham von der Fahrbahn abgekommen. Foto: Rolf Vennenbernd

Ein 89-jähriger Fahrer ist am Sonnabend, 18. Januar, mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und mit einem größeren Stein kollidiert, wie aus einer Polizeimitteilung hervorgeht. Der Rentner war von der Butjadinger Straße in Nordenham ausgehend in Richtung Stollhamm unterwegs und verletzte sich bei dem Unfall leicht.

In Höhe der Hausnummer 158 geriet der Pkw im Bereich einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab. Die Ursache hierfür ist laut Polizei bisher nicht geklärt. Bei dem Vorfall kamen mehrere Leitpfähle zu Schaden. Das Auto kam erst zum stehen, als es nach einer Kollision mit einem großen Stein in einem Graben landete. Die Schadenshöhe beträgt 5.500 Euro, wie die Polizei mitteilt.(pm/dly)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Meine Woche

Jagdverbot auf Krähen: Wie geht es jetzt weiter?

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

nach Oben