Stadland

Auto landet im Graben: 80-jähriger Fahrer befreit

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Mittwoch gegen 13.30 Uhr ein Auto auf der Bundesstraße 212 zwischen der Abfahrt Sürwürden und dem „Golzwarder Kreuz“ nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einem wasserführenden Graben gelandet. Der 80-jährige Fahrer aus Rahden blieb unverletzt, konnte sich aber eigenständig nicht aus dem Pkw befreien. Der Senior wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Die B 212 wurde zunächst aufgrund der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dies führte zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen. An dem verunglückten Pkw entstand Totalschaden. Er musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Schwimmkurs für Kinder aus Stadland in den Herbstferien

nach Oben