Wesermarsch

„Auftanken“ beim Besuch der Seefelder Mühle

Mit dem Standort Parkplatz Seefelder Mühle gibt es jetzt in Stadland die zweite elektrische Ladesäule für E-Autos. Besucherinnen und Besucher des Kulturzentrums können dort, während sie eine Veranstaltung besuchen, ihr Fahrzeug „auftanken“.

Bürgermeister Harald Stindt und Claudia Ottke vom Fachbereich Tiefbau der Gemeinde Stadland, Valerie-Manon Eppert vom Landkreis Wesermarsch, Tönjes Itgen vom Oldenburger Mobilitätsdienstleister EWE Go und Ralf von Dzwonkowski, Kommunalbetreuer der EWE NETZ (von links) haben die E-Ladesäule auf dem neuen Parkplatz an der Seefelder Mühle offiziell in Betrieb genommen.

Bürgermeister Harald Stindt und Claudia Ottke vom Fachbereich Tiefbau der Gemeinde Stadland, Valerie-Manon Eppert vom Landkreis Wesermarsch, Tönjes Itgen vom Oldenburger Mobilitätsdienstleister EWE Go und Ralf von Dzwonkowski, Kommunalbetreuer der EWE NETZ (von links) haben die E-Ladesäule auf dem neuen Parkplatz an der Seefelder Mühle offiziell in Betrieb genommen. Foto: Kerstin Seeland

Damit schreitet auch der Ausbau der lnfrastruktur in der Gemeinde Stadland voran. Im Jahr 2019 wurde die erste E-Ladesäule am Bahnhof in Rodenkirchen installiert. Nachdem die neue Parkfläche gegenüber der Seefelder Mühle mit Schotter versehen worden war, konnte dort nun ebenfalls eine solche Ladesäule aufgestellt werden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Plattdeutscher Abend in der Seefelder Mühle

nach Oben