Der Ort der Spieler-Präsentation hat natürlich etwas mit Sponsoring zu tun. Penny ist Namenssponsor der Deutschen Eishockey-Liga und seit 2021 auch Sponsor der Fischtown Pinguins. Der Markt in der Hafenstraße 207 wurde beim Umbau im „Fischtown-Pinguins-Design“ gestaltet. Bei der Wiedereröffnung am Donnerstag, 25. Mai (17 bis 20 Uhr), sind deshalb die Bremerhavener Eishockeyprofis mit vertreten. Zum einen wird Verteidiger Nicholas Jensen Autogramme geben, zum anderen wird ein neuer Spieler vorgestellt. Wer das ist, wollte Teammanager Alfred Prey nicht verraten. Nur so viel: Es ist ein U23-Nachwuchsspieler aus Deutschland. Für die Pinguins-Fans gibt es auch etwas zu gewinnen: Beim Glücksrad werden Penny-Einkaufsgutscheine, Pinguins-Fanartikel und Eintrittskarten ausgespielt.
Lars Brockbalz
Teamchef Sport
Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
PASSEND ZUM ARTIKEL
Fischtown Pinguins
Lukko Rauma: Matt Abt trifft in der CHL auf seine ehemaligen Mitspieler
Von Malte Giesemann06.09.2025
Fischtown Pinguins
CHL-Debakel für die Pinguins: 5:8-Niederlage im Heimspiel gegen Grenoble
Von Mareike Scheer06.09.2025
Fischtown Pinguins
Das sind die besten Fan-Bilder vom CHL-Spiel der Fischtown Pinguins gegen Grenoble
Von Philipp Overschmidt06.09.2025

