Ahoi Köln! Auf Auswärts-Schifffahrt mit den Fans der Fischtown Pinguins
Sonne an Deck, Livemusik im Bauch des Schiffes und Partystimmung überall an Bord. Mit einer Schiffstour auf dem Rhein haben sich 700 Fans der Fischtown Pinguins auf das DEL-Spiel bei den Kölner Haien eingestimmt.
Sonnenuntergang über dem Kölner Dom: die Fans der Fischtown Pinguins hatten prächtige Bedingungen bei ihrer Schiffstour. Foto: Haas
Insgesamt waren 1.000 Pinguins-Fans in Köln dabei. 700 steigen in Krefeld aufs Schiff und machten die zweite Auswärts-Schifffahrt der Pinguins-Fans mit. Schon auf der Busfahrt aus Bremerhaven Richtung Rhein wird klar: dieses Spiel wollen die Piguins-Fans richtig feiern. Musik, Kostüme und natürlich Trikots und Schals, alles ist dabei. Und während es in den Bussen noch verhältnismäßig ruhig zugeht, startet am Schiffsanleger die Party. Man fällt sich in die Arme, begrüßt sich, singt erste Fangesänge und ja, auch das ein oder andere Bier wird geöffnet. Dass die Pinguins-Fans eine große Familie sind, ist wirklich wahr.
Bestes Wetter bei der Abfahrt in Krefeld. Kim-Leonie und Steffi genießen die Sonne an Deck. Foto: Haas
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Großes Wiedersehen am vierten Spieltag der Champions Hockey League. Mit Lukko Rauma stellt sich das Ex-Team von Fischtown-Pinguins-Verteidiger Matthew Abt in der Eisarena Bremerhaven vor (Sonntag, 7. September, 16.30 Uhr).
Die Fischtown Pinguins erwischten beim ersten Heimspiel der Saison in Bremerhaven am Freitag einen rabenschwarzen Abend. Zahlreiche Fehlpässe mündeten in der Champions Hockey League in einem 5:8 gegen Brûleurs de Loups Grenoble. So lief das Spiel.
Endlich wieder Eishockey: Vor dem CHL-Spiel der Fischtown Pinguins gegen Grenoble haben wir die Vorfreude der Fans vor der Eisarena in Bremerhaven festgehalten. Hier gibt es die Bilder.