200.000 Euro für zehn Prozent Firmenanteile. Das ist der höchste Deal im Bereich der Food-Start-ups bei der Fernsehsendung die Höhle der Löwen auf VOX. Ein riskantes Angebot, das Marlon Harms aus Zeven den Löwen gemacht hat.
von Maria Weigl 11. November 2022
Zusammen mit Stefan und Anne Lemcke haben Marlon Harms (r.) und Wayne Kock ihr Produkt nach der Ausstrahlung der Sendung im Fernsehen groß gemacht. Foto: RTL/Bernd-Michael Maurer
Für Marlon Harms aus Zeven und seinen Kumpel Wayne Kock war klar, für zehn Prozent steigt keiner der Investoren bei der Höhle der Löwen ein. Dann kam es aber anders und drei Löwen stimmten zu.
„Ich liebe paniertes Essen. Ich mag es, wenn es knusprig ist.“
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Die Wistedter CDU-Ratsfrau Janine-Kim Lindhorst hat den Wunsch ihrer radelnden Mitbürger aufgegriffen und in einen Antrag gegossen: Die Beleuchtung des Radweges zwischen Aspe und Wistedt. Doch vor 2028 wird daraus nichts.
Jedes Wochenende blickt die ZEVENER ZEITUNG zurück auf die Woche in Zeven und Umgebung. Wo hakte es? Was wurde versäumt? Was lief gut? Dieses Mal geht es um Gewalt und Hetze gegen Amtsträger und Kürzungen für den Jugendtreff in Tarmstedt.
Während die Karussells in Zeven sich drehen und die Spielbuden locken, stellt sich die Frage: Wer kann diesem Rummel widerstehen? Der Herbstmarkt auf dem Ahe-Gelände bietet noch bis einschließlich Montag pure Unterhaltung und Spaß.