200.000 Euro für zehn Prozent Firmenanteile. Das ist der höchste Deal im Bereich der Food-Start-ups bei der Fernsehsendung die Höhle der Löwen auf VOX. Ein riskantes Angebot, das Marlon Harms aus Zeven den Löwen gemacht hat.
von Maria Weigl 11. November 2022
Zusammen mit Stefan und Anne Lemcke haben Marlon Harms (r.) und Wayne Kock ihr Produkt nach der Ausstrahlung der Sendung im Fernsehen groß gemacht. Foto: RTL/Bernd-Michael Maurer
Für Marlon Harms aus Zeven und seinen Kumpel Wayne Kock war klar, für zehn Prozent steigt keiner der Investoren bei der Höhle der Löwen ein. Dann kam es aber anders und drei Löwen stimmten zu.
„Ich liebe paniertes Essen. Ich mag es, wenn es knusprig ist.“
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Von leuchtenden Quallen-Laternen bis zu selbstgebastelten Einhörnern: Zevens Innenstadt erstrahlte im Glanz der Laternen. Zwischen Fackeln, Musik und Kinderlachen begeisterte ein herbstlicher Abend voller Atmosphäre und Gemeinschaft Jung und Alt.
Bunte Laternen, fröhliche Musik und leuchtende Gesichter: Beim Laternenfest verwandelte sich Zevens Innenstadt in ein funkelndes Lichtermeer. Hier gibt es die Bilder.
Mit dem Projekt „Mehr Bahn Niedersachsen“ zeigt die Bremer Initiative Einfach Einsteigen auf, wie der Schienenpersonennahverkehr in Niedersachsen mit der Reaktivierung von Bahnstrecken gestärkt werden kann. Zeven ist darin ein Knotenpunkt.