Region

Wenn man nichts mehr sieht: Meike Döscher berichtet aus dem Leben einer Blinden

Physiotherapeutin Meike Döscher ist blind. Am Mittwoch, 30. Oktober, berichtet sie in der Gaststätte „Oase“ bei der Von-Düring-Kaserne in Rotenburg aus ihrem Leben.

Im März war sie schon beim Sozialverband Gnarrenburg zu Gast und berichtete, welche Hürden sie seit ihrer Kindheit durch die schwere Augenkrankheit bis hin zur vollständigen Erblindung nehmen musste.

„Sie wird aber nicht nur Negatives, sondern genauso viel Positives aus ihrem bisherigen Leben, Beruf und Familie berichten“, schildert der Sozialverband in seiner Ankündigung und verspricht einen spannenden Bericht.

Meike Döscher wird auch gerne Fragen ihrer Zuhörer beantworten. Der Vortrag beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Ende etwa 21 Uhr. Der Eintritt ist frei. (pm/jab)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Chefarzt spricht über moderne Therapien bei Kniearthrose

nach Oben