Ein lachender Besucher im Ringelshirt im Schaufenster Fischereihafen mit Fischbrötchen in der Hand: Auf einem XXL-Poster nahe der B6 in Bremen wirbt Bremerhaven für den Fischgenuss. „Ein Vorgeschmack auf die neue Werbekampagne, die die touristischen Glanzlichter der Stadt demnächst bewerben soll“, verrät Tourismus-Chef Ralf Meyer. Im November will die Stadt die Kampagne zum Tourismuskonzept (Fisch/Hafen/ Wissens-und Erlebniswelten sowie Tagungen und Kongresse) vorstellen.
Maike Wessolowski
Reporterin
Maike Wessolowski wurde in Remscheid geboren. Die ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und Reporterin lebte und arbeitete in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen, bis sie 2018 in Bremerhaven festmachte. An der Region schätzt sie: Menschen, Maritimes, Möglichkeiten.

Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
PASSEND ZUM ARTIKEL
Von Denise von der Ahé06.09.2025
Von Denise von der Ahé06.09.2025
Von Pascal Patrick Pfaff06.09.2025

