Bremerhaven

Unfall auf der A27 bei Bremerhaven – Sperrung betrifft Deichbrand-Reisende

Unfall auf einer Autobahn.

Nach einem Unfall bei Bremerhaven ist die A27 Richtung Bremen derzeit voll gesperrt. Foto: Feuerwehr

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Bremerhaven um 10.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A27 in Richtung Bremen alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Geestemünde und Wulsdorf war es zu einer Kollision zwischen einem Pkw mit Wohnwagen und einem Lkw gekommen. Entgegen erster Meldungen war keine Person eingeklemmt, teilte die Feuerwehr mit.

Leichtverletzte Person wird in ein Krankenhaus gebracht

Eine leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und vorsorglich in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr war mit 17 Kräften im Einsatz, sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die A27 ist in Richtung Bremen weiterhin voll gesperrt – auch Abreisende vom Deichbrand könnten betroffen sein: Das Festival in Wanhöden geht am heutigen Sonntag zu Ende . (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben