Tarmstedt

Tarmstedterin bekommt Schockanruf: „Mama, es ist etwas Schreckliches passiert“

Diesen Tag wird die Tarmstedterin so schnell nicht vergessen. Vielleicht nie wieder. Es ist früher Nachmittag, als ihr Telefon klingelt. Sie hört die Stimme ihres „Kindes“, das weint. Ein „Polizist“ klinkt sich ein, dann ist die Leitung tot.

Eine Frau aus Tarmstedt (Symbolfoto) erhält einen Schockanruf: Am Telefon ihr 12 Jahre alter Sohn, der weint und von einer Notsituation berichtet.

Eine Frau aus Tarmstedt (Symbolfoto) erhält einen Schockanruf: Am Telefon ihr 12 Jahre alter Sohn, der weint und von einer Notsituation berichtet. Foto: Saskia Harscher

Dieser Donnerstag wird Franziska K. wohl für immer im Gedächtnis bleiben. Wenn der Begriff Schockanruf passt, dann für das, was sie am frühen Nachmittag vor einer Woche erlebt. Das Telefon klingelt, sie nimmt ab und hört am anderen Ende der Leitung die Stimme ihres Kindes. Zumindest glaubt sie in diesem Moment fest daran, dass es ihr Sohn ist, mit dem sie spricht.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Tarmstedt

„Besuchsengel“ tauschen sich bei Treffen aus

nach Oben