Selsingen

Rhader Landbühne zeigt plattdeutsche Komödie um Erbin eines Wellness-Hotels

Die Rhader Landbühne ist zurück. Das Ensemble präsentiert im Rockstedter „Haus im Löh“ eine plattdeutsche Komödie um die Erbin eines Wellness-Hotels. Die Premiere ist am 14. Januar. Bei einem Probenabend gibt es überraschende Einblicke.

Im Wellness-Hotel kommt es zu amüsanten Verwicklungen. Die Darsteller Hans-Peter Oetjen, Johannes Heins, Maike Czekalla, Lisa-Marie Kruse und Christiane Kruse (von links) haben bei den Proben ihren Spaß.  

Im Wellness-Hotel kommt es zu amüsanten Verwicklungen. Die Darsteller Hans-Peter Oetjen, Johannes Heins, Maike Czekalla, Lisa-Marie Kruse und Christiane Kruse (von links) haben bei den Proben ihren Spaß. Foto: Hilken

Nein, der Text sitzt an diesem Abend noch nicht perfekt. Und ein Darsteller vergisst das für eine Szene notwendige Requisit hinter der Bühne. Alles kein Problem. Das lächeln die Akteure der Rhader Landbühne (Rha-La-Bü) einfach weg. Sie haben sichtlich Spaß an der Probe des plattdeutschen Dreiakters „Arven is gor nich so eenfach“, einer Komödie aus der Feder von Uschi Schilling.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben