Rotenburg

Regennasse Fahrbahn verursacht zwei Unfälle auf der A1

Blaulicht,Polizei

Aufgrund des Regens kam es am Mittwochabend zu zwei Unfällen auf der A1. Foto: dpa

Am Mittwochabend kam es aufgrund der starken Regenfälle zu zwei Verkehrsunfällen auf der Autobahn. Der erste ereignete sich auf der A1 in Richtung Hamburg, in Höhe Reeßum. Der Fahrer eines Transporters kollidierte mit der Mittelschutzplanke, konnte seine Fahrt jedoch bis zur nächsten Anschlussstelle fortsetzen. An dem Wagen entstand ein Sachschaden.

Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen Mitternacht in Richtung Bremen. In Höhe von Groß Meckelsen verlor ein Mann die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit der Außenschutzplanke. Er blieb mit seinem Wagen quer auf der Fahrbahn liegen. Durch die Kollision wurden mehrere Trümmerteile auf die Straße geschleudert, durch die ein weiteres Fahrzeug beschädigt wurde. Es wurde niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstanden jedoch Sachschäden. (pm/wei)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Tarmstedt

Mit dem Bus zum Ohnsorg-Theater Hamburg: Wilstedter SovD on Tour

Zeven

A1-Sperrung bei Bockel vom 2. bis 5. September wegen Bauarbeiten

nach Oben