Bremerhaven

Metalldiebe sind seit Wochen im Bremerhavener Süden unterwegs

Die Bremerhavener Polizei ermittelt in einer Serie von Metalldiebstählen. Die haben sich in der Zeit von Mittwoch, 11. Januar, bis Montag, 20. Februar, im Süden der Stadt ereignet, teilen die Ermittler mit. In allen Fällen stahlen Unbekannte Regenrinnen und Fallrohre. Betroffen sind die Industrie- und Handelskammer in der Friedrich-Ebert-Straße, ein Verbrauchermarkt und ein Textilmarkt in der Georg-Seebeck-Straße sowie mehrere Wohnblöcke in der Voßstraße. Auch An der Mühle suchten die Diebe einen Verbrauchermarkt heim. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist laut Polizei noch unklar. Sie bittet um Hinweise (0471/9533321) und rät: „Alarmieren Sie bei verdächtigen Beobachtungen - egal welcher Art und in welchem Zusammenhang - umgehend die Polizei über den Notruf 110.“ (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben