Bremervörde

Live in Bremervörde: Kölsche Kubanerin trifft auf einen Flensburger Jung

Am Wochenende geht das Bremervörder Festival „Zwischen den Stühlen“ in eine nächste Runde: Am Freitag, 22. November, trifft auf der BBG-Kulturbühne eine kölsche Kubanerin auf einen „Flensburger Jung“.

Am Freitag, 22. November, trifft auf der Bremervörder BBG-Kulturbühne eine kölsche Kubanerin auf einen „Flensburger Jung“.

Am Freitag, 22. November, trifft auf der Bremervörder BBG-Kulturbühne eine kölsche Kubanerin auf einen „Flensburger Jung“. Foto: Oby Marcel Brell

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Hinter dem „Flensburger Jung“ und der „kölschen Kubanerin“ verbirgt sich das Duo Lina Bó, das mit Pop, Gipsy Jazz und Salsa den Bremervörder Herbst aufhellen will. „Von der Straßenmusik kommend haben beide eigene Stücke im Gitarrenkoffer, die mit südamerikanischer Exotik und deutschem Folk-Pop Flair an die besten Zeiten von ZaZ und Manu Chaos erinnern“, heißt es in der Mitteilung des des Vereins „Tandem“ und der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft (BBG), die das Konzert mit Unterstützung der Sparkasse Rotenburg Osterholz und der „Aktion Mensch“ veranstalten.

Karten unter Telefon 04761/922 622 oder per E-Mail (bbg@brv-beschaeftigung.de) bei der BBG oder der Buchhandlung Morgenstern oder über die Webseite von Eventim.de. (ts)

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, Jahrgang 1965, wurde im Kreis Cuxhaven geboren. Seit 1988 arbeitet er bei der Bremervörder Zeitung. Der Redakteur weiß die Themenvielfalt zu schätzen, die das Lokale bietet. Besonders gern schreibt er über Kulturelles und das Geschehen in der Gemeinde Gnarrenburg.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben