Region

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der B211 in Ovelgönne

Bei einem Verkehrsunfall auf der B211 in Ovelgönne wurde am Montag eine Person leicht verletzt. Laut Polizei entstand zudem hoher Sachschaden.

Wie die Beamten mitteilen, war eine 32-jährige Autofahrerin aus Ovelgönne mit ihrem Kleinwagen auf der Meerkircher Straße von Großenmeer kommend in Richtung B211 unterwegs.

Beim Einfahren auf die Bundesstraße missachtete sie die Vorfahrt eines 53-Jährigen aus Loxstedt, der die B211 in Richtung Oldenburg befuhr. Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge klagte die 56-jährige Beifahrerin im Wagen des Loxstedters über Schmerzen im Oberkörper.

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf ungefähr 17.000 Euro. (pm/jab)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Loxstedt

Auffahrunfall mit drei leicht Verletzten

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

nach Oben