Bremerhaven

Schwerer Unfall zwischen Langen und Sievern: Auto überschlägt sich

Unfallstelle zwischen Langen und Sievern

Im Seitenraum der Straße landete das Kleinfahrzeug des verletzten Fahrers. Foto: Polizei

Schwer verletzt worden ist ein Autofahrer bei einem Unfall am heutigen Mittwochvormittag. Es krachte gegen 9.30 Uhr auf der Landesstraße 135 zwischen den Ortschaften Langen und Sievern. Hierbei fuhr ein Transporter aus bislang unbekannter Ursache auf das vor ihm fahrende Kleinfahrzeug mit Versicherungskennzeichen auf, in dem der später Verletzte unterwegs war. Es wurde durch den heftigen Aufprall in den Seitenraum geschleudert und überschlug sich dabei. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste deshalb dann durch die Feuerwehr befreit werden. Nach Angaben der Polizei besteht bei ihm aber keine Lebensgefahr. Die L135 musste voll gesperrt werden. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Loxstedt

Auffahrunfall mit drei leicht Verletzten

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

nach Oben