Region

E-Scooter-Fahrer schlägt mit Kopf auf Boden auf und verletzt sich schwer

Ein Unfall in Lemwerder endete für einen Verkehrsteilnehmer mit einer schweren Verletzung. Der Mann war mit seinem E-Scooter unterwegs und landete mit seinem Kopf auf dem Bordstein. Er war mit einem gestohlenen Gefährt unterwegs.

Polizei

Für einen E-Scooter-Fahrer endete ein Unfall in Lemwerden mit einer schweren Verletzung. Foto: Marijan Murat

Bereits am vergangenen Freitag hat sich ein E-Scooter-Fahrer in Lemwerder schwere Verletzungen zugezogen, wie die Polizei mitteilte. In der Nacht zu Samstag war der Mann, dessen Identität zunächst nicht geklärt war, auf der Stedinger Straße in Richtung Hauptstraße unterwegs. In Höhe des Altenescher Ringes kollidierte er gegen 1.40 Uhr vermutlich beim Wechsel auf den Geh- und Radweg mit dem Bordstein. Bei seinem Fall schlug er mit dem Kopf auf den Boden auf. Er war anfangs nicht ansprechbar und roch nach Alkohol. Die Polizei stellte im Zuge der Ermittlungen fest, dass der vom Fahrer benutzte E-Scooter Ende August in Bremen als gestohlen gemeldet wurde. Zudem war der Versicherungsschutz abgelaufen. (pm/dly)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Region

Verletztes Kind bei Verkehrsunfall in Lemwerder

Wurster Nordseeküste

Autofahrer verliert Kontrolle: Kollision mit Mittelschutzplanke

Rotenburg

Alkoholunfall auf der A1 bei Reeßum: Zwei Verletzte

nach Oben