Zeven

Der Förderverein für ein neues Martin-Luther-Krankenhaus ist aufgelöst

Schluss, aus und vorbei: Der Förderverein für ein neues MLK in Zeven ist Geschichte. Donnerstagabend haben die Mitglieder die Auflösung beschlossen. Das Vereinsvermögen fließt dem Bündnis Klinikrettung, der Krebsfürsorge und dem Kinderhospiz zu.

Tumultartige Zustände herrschten im Zevener Rathaussaal Mitte März 2018. Mehr als 500 Besucher bekundeten ihren Protest gegen die angekündigte Schließung des Zevener Krankenhauses. Begleitet von tosendem Applaus trug Dr. Wolfgang Trescher gemeinsam mit seiner Frau Ilonka Timm-Trescher ein Transparent in den Saal. Landrat Hermann Luttmann (rechts) ließ sich davon nicht beeindrucken. Das MLK ist längst Geschichte. Jetzt ist es auch der Förderverein.

Tumultartige Zustände herrschten im Zevener Rathaussaal Mitte März 2018. Mehr als 500 Besucher bekundeten ihren Protest gegen die angekündigte Schließung des Zevener Krankenhauses. Begleitet von tosendem Applaus trug Dr. Wolfgang Trescher gemeinsam mit seiner Frau Ilonka Timm-Trescher ein Transparent in den Saal. Landrat Hermann Luttmann (rechts) ließ sich davon nicht beeindrucken. Das MLK ist längst Geschichte. Jetzt ist es auch der Förderverein. Foto: Kratzmann

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben