Selsingen

Darum kritisieren Selsinger Eltern steigende Krippen-Kosten

Wer seine Kinder in der Krippe länger als zu den Regelöffnungszeiten betreut wissen möchte, der muss in Selsingen bald deutlich mehr zahlen. Die Kosten steigen um 150 Prozent. Betroffene Eltern sind sauer. Sie kritisieren die massive Steigerung.

Sie sprechen für die Eltern der Krippenkinder, die die massive Erhöhung der Gebühren für die Betreuung in Sonderöffnungszeiten kritisieren.

Sie sprechen für viele Eltern der Krippenkinder, die die massive Erhöhung der Gebühren für die Betreuung in Sonderöffnungszeiten kritisieren. Foto: Hilken

Daniel Lehmann aus Selsingen ist verärgert. Er hat ein Kind in der Krippengruppe der Selsinger Kita „Die Arche“. Das muss neben der Regelzeit zu Sonderzeiten betreut werden, um Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Diese Extra-Zeiten müssen die Eltern zusätzlich bezahlen. Bisher mit monatlich 10 Euro pro halber Stunde. Daraus werden im neuen Jahr 25 Euro. Eine Steigerung um 150 Prozent.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben