Bremerhaven

Baustelle auf der Stresemannstraße in Bremerhaven - Stadt warnt vor Stau

Auf der Stresemannstraße könnte es ab kommender Woche enger werden. Zumindest im Bereich der Brücke über die Grimsbystraße. Dort wird eine Spur gesperrt.

ein Schild weist auf eine Bustelle hin

Auf der Stresemannstraße in Bremerhaven rückt am 23. September ein Bautrupp an. Deshalb wird ein Linksabbieger gesperrt. Foto: Woitas/dpa

Mit Verkehrsbehinderungen auf der Stresemannstraße rechnet die Stadt ab Dienstag, 23. September. Der Grund: Die Linksabbiegerspur von der Stresemannstraße zum Autobahnzubringer wird gesperrt.

Zur Autobahn kommt man dennoch weiterhin, wie die Verwaltung mitteilt. Die linke Geradeausspur wird für Linksabbieger freigegeben. In diesem Bereich ist den Angaben zufolge allerdings mit Rückstauungen zu rechnen.

Kontrolle zeigt: Fahrbahn ist unterspült

Die Spursperrung wird mindestens eine Woche dauern. Grund ist ein Schaden an der Straße. Die Autobahn GmbH des Bundes hatte bei einer routinemäßigen Begehung der Brücke über die Grimsbystraße eine Unterspülung der Fahrbahn festgestellt. Die Ursache dafür soll nun offenbar behoben werden. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Tauschwoche für Weihnachtsdekoration in der Klimaschutz-Werkstatt

Bremerhaven

DAH-Ausstellung im Gewerkschaftshaus Bremen

Bremerhaven

Bremerhavener Trialog behandelt das Thema Ängste

nach Oben