Bremerhaven

Autorenehepaar liest in der Stadtteilbibliothek Leherheide

Einmal im Quartal verwandelt sich die Stadtteilbibliothek Leherheide, Hans-Böckler-Straße 39, in eine Krimilounge. Das nächste Mal sind Angélique und Andreas Kästner zu Gast: Sie lesen am Donnerstag, 5. September, ab 19 Uhr aus ihrem Krimi „Tod an den Landungsbrücken“. Der atmosphärische Regionalkrimi bietet exklusive Einblicke in die faszinierende Welt des Hamburger Hafens und der Wasserschutzpolizei, heißt es in einer Mitteilung. Denn die Eheleute wissen, wovon sie schreiben: Angélique Kästner ist Spezialistin für Krisenintervention und Hauptkommissar a. D. Andreas Kästner war mehr als 30 Jahre bei der Hamburger Wasserschutzpolizei. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Kartenvorverkauf: in der Stadtteilbibliothek, Telefon 0471/5902480, Mail an Stadtteilbibliothek@magistrat.bremerhaven.de. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Lesung: Bremerhavener Autorin Renate Tibus stellt neues Buch vor

Bremerhaven

Lesung Renate Tibus: „Der Tod geht uns alle an“

Bremerhaven

Zum 150. Todestag: Lesung widmet sich dem Märchendichter Andersen

nach Oben