Zeven

„SoKo Börsenfieber“ mit Gerhard Henschel

„Der ganze Wahnsinn der Finanzwelt in einem gnadenlos unterhaltsamen Krimi, der keine Grenzen kennt“: Mit dieser Beschreibung weist die Kempowski-Stiftung Haus Kreienhoop auf eine Lesung am 2. Dezember hin. Zu Gast sein wird Gerhard Henschel, der ab 19.30 Uhr aus seinem Buch „SoKo Börsenfieber“ liest. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Nach „SoKo Heidefieber“ und „SoKo Fußballfieber“ bringt Henschel mit „SoKo Börsenfieber“ den dritten Band seiner Überregionalkrimis heraus - allesamt groteske Krimisatiren, so die Kempowski-Stiftung. Im dritten Werk spielen die Morde an den Bankern nur am Rande eine Rolle. Karten können per Mail (info@kempowski-stiftung.de) reserviert werden, Tickets gibt es zudem an der Abendkasse. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Tarmstedt

Bücherei Tarmstedt lädt am 3. September zum Literaturgespräch

Tarmstedt

Bücherei Tarmstedt lädt zur „Stillen Schmökerzeit“ ein

nach Oben