Einsatz für den Naturschutz: Ministerin zeichnet Betrieb aus

Der Niedersächsische Weg ist ein neuer Weg. Ein Weg, wie ihn ein ganzes Bundesland bislang nicht gegangen ist. „Wir sind noch am Anfang“, sagt Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast. Mit den ersten Schritten ist die Ministerin zufrieden. In dieser Woche hat sie den Hof von Dieter und Heidrun Hülstede in Norderseefeld besucht und den Landwirten eine Wegbereiter-Plakette überreicht. Das Land würdigt sie als Wegbereiter für den Niedersächsischen Weg.

Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (Mitte) hat in dieser Woche den Hof Moorgroden in Norderseefeld besucht. Unser Bild zeigt mit ihr die Hofpächter Heidrun und Dieter Hülstede sowie den Junior Sven Hülstede mit seiner Lebensgefährtin Thomke Spiekermann.

Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (Mitte) hat in dieser Woche den Hof Moorgroden in Norderseefeld besucht. Unser Bild zeigt mit ihr die Hofpächter Heidrun und Dieter Hülstede sowie den Junior Sven Hülstede mit seiner Lebensgefährtin Thomke Spiekermann. Foto: Heilscher


PASSEND ZUM ARTIKEL

Niedersachsen

Wahrenholz: Ein Dorf sieht bunt

nach Oben