Hagen

Unfall: Laster verliert Ladungsteile auf der L135

Der Fahrer des Lasters setzte die Fahrt nach dem Unfall fort. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Der Fahrer des Lasters setzte die Fahrt nach dem Unfall fort. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen. Foto: Gentsch/dpa

Auf der Landesstraße 135 im Bereich Hagen ist es am Montag, 22. Januar, gegen 13.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Pressemitteilung der Polizei verlor ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer Ladungsteile und Sicherungsmaterial zwischen der Einmündung der K48 und der Esso-Tankstelle. Eine 43-jährige Hagenerin konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr mit ihrem Auto mehrere Kunststoffteile. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Der unbekannte Lasterfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Bremen fort. Es soll sich um ein rotes Fahrzeug älteren Baujahres mit offener Ladefläche (möglicherweise sogenannter 7,5 Tonner) gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hagen (04746/93116-24) oder dem Polizeikommissariat Schiffdorf (04706/9480) zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Wurster Nordseeküste

Autofahrer verliert Kontrolle: Kollision mit Mittelschutzplanke

nach Oben