Cuxland

Zwei Unfälle im Cuxland: Eine Verletzte und ein Gesamtschaden von 40.000 Euro

 Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.. Im Cuxland gab es zwei Unfälle innerhalb einer Stunde.

Zwei Unfälle im Cuxland: Innerhalb einer Stunde entstanden Schäden von insgesamt 40.000 Euro. Eine Frau wurde leicht verletzt. Foto: Puchner/dpa

Innerhalb einer Stunde ereigneten sich am Montag zwei Verkehrsunfälle im Cuxland. Gegen 15.30 Uhr übersah ein 81-Jähriger aus Bülkau beim Abbiegen von der Neuenkirchener Straße auf die Scholienstraße einen 48-jährigen Autofahrer aus der Wingst. Der Pkw des Wingsters wurde durch den Aufprall in einen Graben geschleudert. Niemand wurde verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Schaden: rund 20.000 Euro. Gegen 16.25 Uhr kam es in Nordleda auf der Bremerhavener Straße zu einem weiteren Unfall. Eine 34-Jährige aus Nordleda wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen, als ein Otterndorfer (53) und ein 16-jähriger Motorradfahrer versuchten, an ihr vorbeizufahren. Dabei kollidierten die beiden Pkw. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu, während beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Schaden: ebenfalls rund 20.000 Euro. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Loxstedt

Bürgersprechstunden zur Sanierung der B71

nach Oben