Lokalsport Wesermarsch

Reise nach Lohne lohnt sich für Tennisspieler des SV Nordenham nicht

Die Fahrt nach Lohne hat sich für die Tennis-Herrenmannschaft des SV Nordenham überhaupt nicht gelohnt. Sie kassierte in der Tennis-Bezirksliga gegen den TV Lohne IV eine 0:6-Niederlage im ersten Spiel der Wintersaison.

Bezirksliga Herren

TV Lohne IV - SV Nordenham 6:0

Die Nordenhamer reisten stark ersatzgeschwächt ins Oldenburger Münsterland, sodass die Erfolgsaussichten minimal waren. Bis auf Ruben Allenstein, die Nummer fünf der Meldeliste, waren sie den gegnerischen Spielern auch nach Leistungsklassen klar unterlegen.

Massimo Stüdemann (LK 16,9) und A-Junior Thilo Hilker (LK 24,3) verloren überdeutlich. Als Ruben Allenstein (LK 9,4) nach verlorenem erstem Satz verletzungsbedingt aufgab, war die Partie schon entschieden. Sebastian Grützner-Castillo (LK 24,0) hielt im ersten Abschnitt halbwegs mit. Da der SVN keinen Ersatzspieler dabeihatte, verzichtete er gänzlich auf die Austragung der Doppel und gab sich kampflos ab.

SVN: Ruben Allenstein 1:6, 0:1 Aufgabe SVN; Massimo Stüdemann 0:6, 1:6; Sebastian Grützner-Castillo 3:6, 1:6; Thilo Hilker 0:6, 0:6; Allenstein/Stüdemann 0:1 Aufgabe SVN; Grützner-Castillo/Hilker 0:1 Aufgabe SVN.

Karl Brandau
0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Lokalsport Wesermarsch

Dennis Klahn erreichte bei den Weserpark Open in Bremen das Finale

nach Oben