Oberliga-Absteiger aus Elsfleth geht nach guter erster Halbzeit noch unter
Die Handballer des Elsflether TB bestritten ihr erstes Saisonspiel in der Handball-Verbandsliga. Der von Patrick Tulikowski trainierte Oberliga-Absteiger führte zur Halbzeit mit 18:17 bei der HSG TV Schwanewede/TSV Neuenkirchen, verlor aber 29:39.
Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Der KZW-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Die männliche Jugend C der HSG Unterweser entschied auch das vierte Spiel in der Handball-Landesliga für sich. Der Aufsteiger gewann auswärts gegen die HSG Hasbruch mit 34:28 und führt die Tabelle an.
Die HSG Unterweser gewann in der Handball-Regionsliga mit 28:27 beim TV Schiffdorf III. Es war der dritte Sieg im vierten Spiel. Rene Strahlmann erzielte das Siegtor 30 Sekunden vor Schluss per Siebenmeter.
Auch im zweiten (Auswärts-) Spiel in der Handball-Verbandsliga überließen die Frauen der HSG Unterweser dem Gegner die Punkte. Beim amtierenden Meister, HSG Bützfleth/Drochtersen, verlor die Mannschaft von Trainer Bernd Neumann mit 16:22.