Luca Kemna geht von Oberliga-Aufsteiger SV Wilhelmshaven zu Atlas Delmenhorst
Luca Kemna feierte mit dem SV Wilhelmshaven die Meisterschaft in der Fußball-Landesliga und den Aufstieg in die Oberliga. Der Torwart war im vergangenen Jahr vom Bezirksligisten SV Brake zum SVW gewechselt.
Luca Kemna spielte vor seinem Wechsel zum SV Wilhelmshaven für den SV Brake. Foto: Schlack
Jetzt schließt er sich dem SV Atlas Delmenhorst an, der bereits in der Oberliga spielt und die Saison als Dritter abschloss. Luca Kemna spielte in Brake in der A-Junioren-Landesliga, der zweiten und ersten Herrenmannschaft.
Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Der KZW-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Mit dem Teilerfolg beim VfR Voxtrup haben die Landesliga-Fußballer des SV Brake nach zehn Niederlagen in Folge erstmals wieder einen Punktgewinn verbuchen können. Am Freitag, 24. Oktober, um 20 Uhr soll nun der zweite Saisonsieg folgen.
Die Hoffnung auf eine erfolgreiche Heimpremiere für den neuen Trainer Jürgen Hahn erfüllte sich nicht. Gegen den SV Bevern kassierten die Landesliga-Fußballer des SV Brake die zehnte Niederlage in Folge. Die fiel mit 2:5 erneut deftig aus.
Als neuer Trainer des SV Brake erlebte Jürgen Hahn ein Debakel. Der Vorletzte ging in der Fußball-Landesliga mit 2:6 bei Mitaufsteiger SV Eintracht Nordhorn unter und rutschte auf den letzten Platz ab. Es war die neunte Niederlage in Serie.