Cuxland

Lkw landet bei Schwegen im Graben: Hoher Schaden bei Unfall

NZ

Mehrere Stunden lang gesperrt war die Kreisstraße 54 für die Bergung eines Lkw am Montag. Foto: Polizei

Ein Verletzter, Schaden im sechsstelligen Eurobereich und eine aufgeklärte Fahrerflucht: Das ist die Bilanz nach einem Unfall, der sich am Montag gegen 12.45 Uhr auf der Kreisstraße 54 zwischen Schwegen und der Landesstraße 135 ereignet hat. Der Fahrzeugführer eines Lkw, ein 38-jähriger Bremerhavener, war nach rechts in den Seitenraum abgekommen und auf die Seite gekippt, nachdem es zu einer leichten Berührung im Begegnungsverkehr mit einem landwirtschaftlichen Gespann gekommen sein soll. Durch den Unfall wurde der Mann leicht verletzt. Der Fahrer des Gespanns, ein 30-jähriger Mann aus Hagen, entfernte sich laut Polizei zunächst unerlaubt vom Unfallort, konnte jedoch später ermittelt werden. Der Lkw musste aufwändig geborgen werden, die Fahrbahn wurde mehrere Stunden voll gesperrt. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

Cuxland

Entlastung für Landwirte – Lottke: Gordischer Knoten ist durchschlagen

nach Oben