Geestland

Mit Hubschrauber in Klinik: Mann schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Ein verunfalltes Auto, das gegen einen Baum geprallt ist.

Zwischen Neuenwalde und Fickmühlen ist es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Foto: Polizei Cuxhaven

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Neuenwalde und Fickmühlen: Am Sonntagmorgen ist ein 31-Jähriger auf der L119 bei einer Kollision mit einem Baum lebensgefährlich verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Demnach sei der Mann aus Wurster Nordseeküste mit seinem Auto aus bislang unerklärten Gründen auf die Gegenspur gefahren und habe anschließend schlagartig nach rechts gelenkt, sodass sein Fahrzeug ins Schleudern kam und mit der Fahrerseite gegen einen Baum aufschlug.

5.000 Euro Schaden

Der 31-Jährige wurde mithilfe eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus geflogen. Das Auto erlitt einen Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Unfallstelle auf der L119 war bis 10.30 Uhr beidseitig zwecks anhaltender Ermittlungsarbeiten gesperrt. (pm/fk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

Tag des offenen Denkmals in der Burg zu Hagen

Schiffdorf

Seniorenbeirat informiert umfassend zum Thema Pflege

nach Oben