Gegnerischer Spieler schwer verletzt: Jaderberg gegen Metjendorf abgebrochen
In der Fußball-Kreisliga ist das Spiel zwischen dem TuS Jaderberg und dem TV Metjendorf in der 35. Minute abgebrochen werden. Ein Spieler der Gäste hatte sich eine schwere Verletzung zugezogen. Daraufhin baten die Metjendorfer um einen Abbruch.
Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Der KZW-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Mit dem 6:3-Erfolg beim Kreisrivalen SG Lehmden/Jaderberg hat sich der TuS Einswarden auf einen Nichtabstiegsplatz vorgearbeitet. Am Sonntag (14 Uhr) soll gegen SW Oldenburg ein weiterer Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld folgen.
Vor einem Schicksalsspiel stehen die Bezirksliga-Fußballer des TSV Abbehausen am Sonntag, 26. Oktober, gegen Eintracht Wiefelstede (15 Uhr). Der Stadtrivale 1. FC Nordenham tritt zeitgleich beim Tabellendritten VfL Stenum an.
Am ersten Spieltag des zweiten Saisondrittels in der Fußball-Bezirksliga sind die heimischen Mannschaften bereits am Freitag im Einsatz. Für Abbehausen geht es um viel. Der 1. FC Nordenham kann gelassen sein.