Moin

Gegen Ende des Jahres dreht sich die Uhr irgendwie viel schneller

Nikola Mihajlov

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen - rasend, wie ich finde. Seit Mitte November habe ich das Gefühl, dass sich die Uhr viel schneller dreht als sonst. Mir fallen Dinge ein, die ich unbedingt noch in diesem Jahr erledigen will oder auch muss. Einige davon habe ich lange vor mir hergeschoben, nach dem Motto: Das Jahr ist ja noch lang. Jetzt sind es aber nur noch knapp vier Wochen! Arzttermine, Autowerkstattbesuche und Tennisspiele am Wochenende führen zu ein wenig Stress. Und dann kommen auch noch die Weihnachtsgeschenke dazu, die ich besorge. Was, wann und wo sind hier die Fragen. Oh, Mann. Irgendwie läuft mir die Zeit davon. Also muss ein Plan her - ähnlich wie in der Schule. Ab morgen fange ich an, ihn abzuarbeiten. Ein paar Tage sind es schließlich noch bis Heiligabend beziehungsweise Silvester.

Nikola Mihajlov

Reporter

Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

„Bürgersprechstunde vor Ort“ mit dem Landrat

Selsingen

DRK-Blutspende am 11. August in Rockstedt

Zeven

Trauerinsel in Zeven: Gruppentermin verschoben

nach Oben