Geestland

Fahren ohne Fahrerlaubnis, dafür unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Beamte des Polizeikommissariats Geestland haben am vergangenen Sonnabend, 9. September, gegen 8 Uhr einen 34-jährigen griechischen Staatsbürger, der sich derzeit in Bremerhaven aufhält, mit seinem Pkw kontrolliert.

Griechischer Führerschein stellt sich als Fälschung heraus

Der 34-Jährige wies sich laut einer Pressemitteilung der Polizei neben seinem Reisepass auch mit einem griechischen Führerschein aus. Letzterer stellte sich nach erster Begutachtung als Fälschung heraus. Ferner ließen sich am Kontrollort Anzeichen einer Drogenbeeinflussung feststellen, die sich im weiteren Verlauf der Kontrolle bestätigte. Gegen den 34-jährigen Mann wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

31-Jähriger wird zweimal ohne Führerschein am Steuer erwischt

nach Oben