Cuxhaven

Fahranfänger kracht bei Lamstedt mit Auto gegen Baum

Wieso kam der Wagen von der Straße ab? Diese Frage beschäftigt die Polizei nach einem Unfall in Mittelstenahe, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Bei einem Unfall in Mittelstenahe wurde zwei junge Männer schwer verletzt. Die Polizei (Symbolbild) ermittelt zur Ursache. Foto: Puchner/dpa

Bei einem Autounfall in Mittelstenahe in der Samtgemeinde Börde Lamstedt sind zwei junge Männer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam der Wagen, in dem ein 18-Jähriger aus Ihlienworth am Steuer saß, am Montagnachmittag (18. August) von der Kreisstraße 34 ab. Das Auto kollidierte mit einem Baum, wurde zurückgeschleudert und stieß auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit einem weiteren Baum zusammen.

Beide Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt

Der Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer aus Bülkau wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. An dem Wagen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in geschätzter Höhe von 10.000 Euro.

Die Ursache für den Unfall ist unklar, heißt es in der Mitteilung der Polizei. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Wurster Nordseeküste

Autofahrer verliert Kontrolle: Kollision mit Mittelschutzplanke

Geestland

Fahrer unter Drogen holt bekifften Freund bei Polizei in Langen ab

nach Oben