Cuxland

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Schiffdorf und Sellstedt

Eine nächtliche Unfallstelle an einer Kreuzung: Zwei stark beschädigte Fahrzeuge stehen auf der Straße, während Feuerwehrleute in Einsatzkleidung die Unfallstelle sichern und Betriebsstoffe aufnehmen. Im Hintergrund ist ein Feuerwehrfahrzeug mit eingeschaltetem Licht zu sehen.

Die Unfallstelle im Überblick: Links der Opel welcher aus Richtung Bramel fuhr und rechts der Volkswagen, welcher aus Richtung Sellstedt kam. Foto: Ortsfeuerwehr Schiffdorf

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Kreisstraße 60 und der Sellstedter Straße (K58) zwischen Schiffdorf und Sellstedt sind am Freitagabend drei Personen verletzt worden. Die Ortsfeuerwehr Schiffdorf wurde um 19.48 Uhr alarmiert und traf gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst am Unfallort ein. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden: Keine Personen waren in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Verkehrssicherung und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Die K58 war zeitweise voll gesperrt. Der Rettungsdienst, der mit drei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort war, versorgte zwei Verletzte aus einem VW und eine Person aus einem Opel. Alle wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallursache und Schadenshöhe liegen keine Angaben vor. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

Cuxland

Ortsgemeinschaftsfest bringt Sperrungen und Halteverbote mit sich

nach Oben