Ein Dreivierteljahr ist schon wieder herum. Kinder, wie die Zeit vergeht! Und im Oktober werde ich schon wieder ein Jahr älter. C’est la vie - das ist das Leben. Der Spätsommer neigt sich dem Ende entgegen, der Herbst ist fast schon da. Abends ist es schon wesentlich dunkler als noch vor Kurzem. Und die Heizung? Die kann/muss noch warten, bis sie arbeiten kann. Auch die Winterreifen dürfen noch eine Weile in meiner Garage liegen. Da das T-Shirt-Wetter mehr oder weniger vorbei ist, muss ich jetzt wieder in den Schrank greifen, in denen meine Sweatshirts und dünnen Pullover liegen. Einige sind schon aus der Mode gekommen. Vielleicht sollte ich mal wieder Klamotten kaufen gehen. Was muss ich in diesem Jahr noch alles erledigen? Einmal noch Rasenmähen, einige Bäume beschneiden und Unkraut zupfen. Und die eine oder andere Routineuntersuchung beim Arzt steht auch noch im Kalender. Klingt nicht alles so spannend, aber das Motto lautet: Machen wir das Beste aus den letzten drei Monaten des Jahres.
Nikola Mihajlov
Reporter
Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post.

Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
PASSEND ZUM ARTIKEL

