Coronafälle verhindern Handballspiele des Elsflether TB
Die Spiele des Elsflether TB in der Handball-Oberliga der Männer und der ETB-Frauen in der Landesliga sind am Wochenende ausgefallen. Die SG Vareler TB/TV Altjührden sagte die Männerpartie coronabedingt ab.
Die Partie der Elsflether (am Ball Renke Gronau) gegen die SG Varel/Altjührden fiel aus. Foto: Dieter Schlack
Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die Begegnung der Elsfletherinnen beim VfL Horneburg wurde ebenfalls abgesagt. In der ETB-Mannschaft gibt es Coronafälle. Das Spiel soll am Samstag, 25. März, 19 Uhr, nachgeholt werden.
Der gebürtige Viersener ist seit September 2016 Sportredakteur der Kreiszeitung Wesermarsch. Davor war er 14 Jahre freiberuflich für die KZW und die Nordsee-Zeitung aktiv. Vor seinem Volontariat bei der NZ arbeitete Nikola Mihajlov als freier Mitarbeiter bei der Rheinischen Post.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Der KZW-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Die männliche Jugend C der HSG Unterweser entschied auch das vierte Spiel in der Handball-Landesliga für sich. Der Aufsteiger gewann auswärts gegen die HSG Hasbruch mit 34:28 und führt die Tabelle an.
Die HSG Unterweser gewann in der Handball-Regionsliga mit 28:27 beim TV Schiffdorf III. Es war der dritte Sieg im vierten Spiel. Rene Strahlmann erzielte das Siegtor 30 Sekunden vor Schluss per Siebenmeter.
Auch im zweiten (Auswärts-) Spiel in der Handball-Verbandsliga überließen die Frauen der HSG Unterweser dem Gegner die Punkte. Beim amtierenden Meister, HSG Bützfleth/Drochtersen, verlor die Mannschaft von Trainer Bernd Neumann mit 16:22.