Cuxland

Brisantes Dokument der Polizei: Wichmann könnte noch mehr Frauen ermordet haben

Lange hat die Polizei bezweifelt, dass der mutmaßliche Serienmörder Kurt-Werner Wichmann im Cuxland unterwegs war und hier als Mörder junger Frauen infrage kommt. Jetzt liegt uns ein hochbrisantes Dokument vor. Es könnte noch viel mehr Opfer geben.

Eine Frau guckt Bilder an.

Eine heute um die 60 Jahre alte Cuxhavenerin erzählt von einem Vorfall aus dem Spätsommer 1977, als sie vom mutmaßlichen Serienmörder Kurt-Werner Wichmann mit dem Fahrrad in ihrem Heimatort Wehden verfolgt wurde. Hier guckt sie sich Bilder aus der Zeit an. Foto: Döscher

Es sind 7 von insgesamt 34 Seiten. Dabei handelt es sich ganz offensichtlich um eine Operative Fallanalyse des Landeskriminalamtes Niedersachsen. Diese befasst sich mit dem mutmaßlichen Serienmörder Kurt-Werner Wichmann. Dieser steht im Verdacht, mindestens fünf Menschen getötet zu haben. So wurde im Herbst 2017 die Leiche von Birgit Meier unter Wichmanns Garage gefunden. Sie war 1989 verschwunden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben