Beverstedt

Bremer Autor liest Satiren im Doerpshus Martfeld

Ist es eine gute Idee, im Keller ein Atomkraftwerk zu bauen? Sorgt der Fortschritt wirklich dafür, dass das Klopapier bald per Fax ins Haus kommt? Und wie kann es passieren, dass Berliner Gymnasiasten eine Mathe-Aufgabe bekommen, die selbst ein drei Monate alter Pandabär mühelos lösen könnte? Tönnishoff will dort satirische Kurzgeschichten aus seinen Büchern „Ein Herz für intersexuelle Pinguine“, „Wenn der Affe sich schnäuzt, klingelt die Kasse“ und „Die Seehunde haben heute Ruhetag“ vortragen.

All diese Fragen beantwortet der Zeitungsredakteur und Satire-Autor Markus Tönnishoff am Sonnabend, 24. September, ab 19 Uhr bei seiner Lesung im Heimathaus Wachholz (Wachholz 4) in Beverstedt. (pm/com)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

Konzert der Lehrkräfte der Musikschule Hagen-Beverstedt

Hagen

Berbel Häseker und Oliver Coordes lesen beim Vorlesefieber

nach Oben