Hagen

Blutspende findet erstmals in Schützenhalle Offenwarden statt

Der DRK-Ortsverein Sandstedt lädt ein zur Blutspende am Montag, 28. April, von 17 bis 20 Uhr. Nach der Schließung der Gastwirtschaft Mensing in Rechtenfleth findet der Blutspendetermin erstmals in der Schützenhalle in Offenwarden statt. Den Imbiss nach dem Aderlass mit Currywurst und anderen Spezialitäten gibt es auch hier. Der DRK-Ortsverein freut sich, seine langjährige Tradition der Blutspendetermine hier fortsetzen zu können und hofft auf viele Teilnehmer. Das DRK weist darauf hin, dass die Altersbeschränkung für Spender aufgehoben ist und dass jeder ab 18 Jahren teilnehmen kann, der sich gesund fühlt. Der Teamarzt entscheidet dann über die Spendefähigkeit. Wichtig ist, dass die Teilnehmer einen Ausweis mit Lichtbild wie Führerschein oder Personalausweis dabei haben. (bau/skw)

Otto Baur

Freier Mitarbeiter

Otto Baur ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Schiffdorf

Blutspendetermin in Wehdel entfällt

Hagen

DRK Hagen begrüßt zwei Erstspender und viele Wiederholungstäter

Hagen

DRK Sandstedt lädt wieder zur Blutspende ein

nach Oben