Cuxland

Betrunkene Männer treten in Geestenseth und Steinau nach Polizisten

Die Polizei hatte es am Wochenende in Geestenseth und Steinau mit zwei alkoholisierten Männern zu tun, die sich den Beamten rabiat widersetzten. In Geestenseth rückte die Polizei nach eigenen Angaben an, weil ein betrunkener 22-Jähriger aus Bremerhaven mehrfach an einem Wohnhaus randalierte. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, den er ignorierte. Er wurde in Gewahrsam genommen, wobei er mehrfach versuchte, die Beamten zu treten. Außerdem bedrohte und beleidigte er die Einsatzkräfte fortwährend, wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt.

In Steinau randalierte am Sonntag (15. Juni) gegen 23.30 Uhr ein ebenfalls betrunkener Mann aus Steinau bei sich zu Hause. Auch er sollte in Gewahrsam genommen werden und leistete tretend Widerstand. Beiden Männern drohen nun Strafverfahren. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxland

Kreisfeuerwehr übt am Samstag mit 160 Kräften und 30 Fahrzeugen

Loxstedt

Jugendpflege Loxstedt lädt Jugendliche zur Fahrt zum Musical „Tarzan“ ein

Wurster Nordseeküste

In der Grundschule: 40 Ausstellerinnen zeigen Kreatives

nach Oben