Cuxland

Auto überschlägt sich bei Unfall - Drei Verletzte

Infolge einer Kollision schleuderte der Pkw in den Seitenraum, überschlug sich und landete dann auf dem Dach.

Infolge einer Kollision schleuderte der Pkw in den Seitenraum, überschlug sich und landete dann auf dem Dach. Foto: Polizei

Drei Verletzte hat ein Unfall auf der Albstedter Straße (K48) gefordert. Ein 33-jähriger Audi-Fahrer befuhr zunächst die Bremerhorner Straße (K47). Beim Einbiegen auf die K48 missachtete er laut Polizei die Vorfahrt eines von links herannahenden 27-jährigen Fahrers, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Infolge der Kollision schleuderte der Pkw des 27-Jährigen in den Seitenraum, wo sich der Kleinwagen überschlug und auf dem Dach landete. Der 27-Jährige konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Er sowie zwei Mitfahrer im Audi, eine 38-jährige Frau und ein Kind, erlitten leichte Verletzungen. Der Audi-Fahrer selbst sowie ein weiteres Kind blieben unverletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Kliniken gefahren. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxhaven

Bergung vor Cuxhaven: U-Boot-Wrack U16 sorgt für Skandal

Loxstedt

Bürgersprechstunden zur Sanierung der B71

nach Oben