Cuxland

Auf der A 27: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Zu einem Unfall mit glimpflichem Ausgang ist es am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf der A 27 in Richtung Cuxhaven gekommen. Laut Polizeibericht war eine 33-jährige Cuxhavenerin kurz vor der Anschlussstelle Altenwalde mit ihrem Opel unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam. Sie kollidierte zweimal mit der Seitenschutz- und einmal mit der Mittelschutzplanke.

Auto ist wohl wirtschaftlicher Totalschaden

Die Frau und ihr einjähriges Kind blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt, kamen jedoch vorsorglich ins Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit, es entstand wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei schätzt den Schaden im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich. (pm/yvo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxhaven

Ausflugstipps

Diese Hundestrände sind echte Highlights an der Nordsee

Cuxland

Aktion: „Gewalt kommt nicht ins Kreishaus“

nach Oben