Cuxland Anja Beggers Kriminalität

Fall Anja Beggers bei XY: Polizei glaubt nicht mehr an Serientäter

Lange hat die Polizei in Cuxhaven vermutet, dass ein Serientäter 1977 für das Verschwinden der 16-jährigen Anja Beggers aus Midlum verantwortlich war. Bei „Aktenzeichen XY“ präsentierte sie am Mittwochabend eine neue Theorie.

Stellen neue Erkenntnisse zum Vermisstenfall Anja Beggers vor: Rainer Brenner von der Polizeiinspektion Cuxhaven und Rudi Cerne, Moderator der Sendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" .

Stellen neue Erkenntnisse zum Vermisstenfall Anja Beggers vor: Rainer Brenner von der Polizeiinspektion Cuxhaven und Rudi Cerne, Moderator der Sendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" . Foto: screenshot

Der Fall des vor 45 Jahren verschwundenen Mädchens stand im Mittelpunkt der Sendung. In einem gut 18 Minuten langen Video wurden die damaligen Ereignisse für die TV-Sendung neu aufbereitet. Gezeigt wurde, wie das Mädchen am Abend des 7. Oktober von einem Freund aus dem Ort mit dem Auto abgeholt wurde. Die Mutter war überrascht, aber erlaubte der 16-Jährigen, bis 23 Uhr mit nach Bremerhaven in die Musikkneipe „Moustache“ zu fahren. Die Tochter kehrte nie wieder zurück.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxhaven

„Was ich anhatte“-Ausstellung in Cuxhaven: Kleidung als stiller Zeuge

nach Oben