Hagen

Anhänger von Windböe erfasst und in Auto geschleudert - Frau leicht verletzt

Unfallaut

Glück im Unglück hatte die Fahrerin dieses Autos: Eine Sturmböe hatte ein Anhängergespann erfasst und gegen ihr Fahrzeug geschleudert. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr zweijähriger Sohn blieb unverletzt. Foto: Polizei

Auf der Kreisstraße 50 zwischen Sandstedt und Offenwarden ist es am Mittwoch um kurz nach 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, war ein 65 Jahre alter Mann aus Bremen mit seinem Auto-Anhängergespann auf der Kreisstraße in Richtung Offenwarden unterwegs. Eine starke Windböe habe den Anhänger erfasst, der dann gegen ein entgegenkommendes Auto geschleudert worden sei. Die 26-jährige Fahrerin aus Hagen sei weitgehend mit dem Schrecken davongekommen und „erlitt glücklicherweise nur leichte Schnittwunden an der Hand durch eine gesplitterte Windschutzscheibe“, wie die Polizei weiter mitteilt. Ihr zweijähriger Sohn sei unverletzt geblieben. Die Beamten schätzen den Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Loxstedt

Auffahrunfall mit drei leicht Verletzten

nach Oben