Cuxland

A 27 wird zur Rutschbahn: Fünf Unfälle bei Altenwalde

Fünf Unfälle auf der A 27, vier Verletzte: Das ist die Bilanz nach einem Hagelschauer, der am Sonntagmittag (17. November) über dem Cuxland niederging. In allen Fällen krachte es nach Polizeiangaben bei Altenwalde.

Ein 24-jähriger Bremerhavener wurde leicht verletzt, nachdem sein Wagen gegen die Schutzplanke gerutscht war. Ferner kollidierte eine 57-Jährige aus Otterndorf in ihrem Auto mit der Schutzplanke. Dabei wurde ein Kind leicht verletzt. Beim dritten Unfall krachte das Fahrzeug einer 28-Jährigen in die Schutzplanke. Sie blieb unverletzt. Gleiches gilt für einen jungen Bremerhavener, der mit seinem Pkw in die Mittelschutzplanke fuhr. Später verlor ein 52-jähriger Cuxhavener die Kontrolle über sein Auto. Er fuhr aufs Wohnmobil eines Cuxhaveners auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben